Donnerstag, 3. Mai 2012

Die Mannschaft des Don C. Teil I

Meine reizenden Damen,
Meine Herren,

heute ist der Tag gekommen, an dem nun finallamente die detailgetreuen Zeichnungen der herausragenden Herren Techniker fertig gestellt wurden...
Ich möchte an dieser Stelle einen Tost ausbringen an die, die mit dem Schraubenschlüssel malen, den Schrauben den Kampf ansagen und das Eisen mit bloßer Willenskraft zum biegen bringen. Es ist mir eine unvorstellbare Ehre und Würde sondergleichen, Ihnen in der heutigen Nachricht die Gesichter der modernen Technik und des ungebändigten Fortschritts zu zeigen. 
Klatschen Sie, toben Sie und freuen Sie sich mit mir. 
Hier sind sie: 



Der Schein mag vielleicht trügen, doch diese ausgebuffte Rasselbande hat es faustdick hinter den Ohren und garantiert uns den Sieg über alle Herren Länder.
Doch auch die anderen Herumtreiber und Querulanten, die uns zum Siegeszug begleiten sind nicht weniger spektakulär in ihrem Wesen. Jedoch werden diese beim nächsten male vorgestellt, denn Ihr solltet schließlich wissen wie euch widerfährt...
Auf bald meine treuen Leichtmatrosen gehabet euch wohl.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen