Dienstag, 8. Mai 2012

Auch nach Tagen keine Klagen

Fluggenossen, liebe "Freunde",

wer sich schon fragte weswegen diese lange Abstinenz im Bezüge auf unsere Nachrichten, dem möge erklärt sein, dass dies keineswegs ein Akt von Schwäche darstellt, nein ganz im Gegenteil meine Alchemisten, Künstler, und Mechaniker waren in den letzten Tagen mehr als fleißige Bienelein. So wurde auch das Studium Generale nicht zu knapp bemessen und die Zeit die ein solches ansammeln an Wissen benötigt, kann ins unermessliche steigen.
Doch nun zurück zu dem was zur endgültigen Vollkommenheit sämtlichen Erdvölkern führen wird, wenn diese sich mir unterwerfen. Das Flugobjekt wächst und gedeiht und mit jedem Tage steigt die Gefahr entdeckt zu werden, so müssen wir in naher Zukunft wieder einen Neuen Hafen mit geeigneter Werft suchen um dort das Meisterwerk zu beschließen.
Doch nun, auf den Moment - so weiss ich - haben Sie, habt Ihr, lange oh so lange gewartet. Wendet euch mir zu, wenn ich euch die modernsten Errungenschaften seid Menschen gedenken präsentieren werde. Genießet den Augenblick und bis bald...












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen